Wichtige Information zur Grünabfallsammlung

Niemegk, 17.03.2025.

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger,

wir möchten Sie darüber informieren, dass die Grünabfallsammlung in diesem Jahr für bestimmte Ortschaften nur noch auf Zuruf, d.h. per Anmeldung, erfolgt.

Um eine reibungslose Abholung Ihrer Grünabfallsäcke sicherzustellen, bitten wir Sie, die aktuellen Tourenpläne auf unserer Webseite einzusehen. Dort ist ein für die betreffenden Städte und Gemeinden entsprechender Vermerk hinterlegt. Dieser weist darauf hin, dass die Entsorgung von Grün- und Bioabfall nur per notwendigem Zuruf erfolgt.

So melden Sie Ihre Grünabfallsäcke zur Abholung an:

1. Online über unser Portal: Schnell und unkompliziert können Sie Ihre Abholung direkt über unser Mein APM-Portal anmelden.

2. Telefonisch über unser Service-Center: Unser Team im Service-Center steht Ihnen für Anmeldungen und Fragen gerne zur Verfügung.

3. Per E-Mail: Senden Sie Ihre Anfrage einfach und bequem per E-Mail: apm-service@apm-niemegk.de

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung, um eine effiziente und umweltfreundliche Entsorgung Ihres Grünabfalls zu gewährleisten.

Ihr Team von der APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH