IHR VERLÄSSLICHEs EntSORGUNGSunternehmen IN potsdam-mittelmark.

mit engagement für eine nachhaltige und lebenswerte Region.

Unsere Werte

Die garantierte Entsorgungssicherheit mit nachhaltigem Anspruch ist ein Ziel, das die APM GmbH auch in der Zukunft verfolgen wird. Unser Verständnis von verantwortungsvollem Handeln gibt uns dafür ein Fundament an Überzeugungen und Werten an die Hand, unabhängig von den oft schnelllebigen politischen, wirtschaftlichen und rechtlichen Richtungswechseln. Für die Zukunft werden uns diese Überzeugungen leiten.

In Potsdam-Mittelmark zuhause

Als kommunales Unternehmen sind wir ein fester Bestandteil von Potsdam-Mittelmark. Für uns ist die Region nicht nur ein Arbeitsort, sondern ein Zuhause. Das treibt uns an. Täglich fördern wir mit viel Engagement die Lebensqualität aller Menschen in Potsdam-Mittelmark – heute und in Zukunft.

Ökologisch verantwortungsvoll


Mit unserer Arbeit tragen wir einen wichtigen Teil zur Gesunderhaltung der Natur in unserer Region bei. Wir halten uns an höchste Qualitätsstandards, um unsere Entsorgungsleistungen so ökologisch wie möglich auszuführen. Unser Wissen über den schonenden Umgang mit Ressourcen teilen wir im Rahmen der Umweltbildung bereits mit den Kleinsten. So kann jeder einen Beitrag leisten und wir alle können Großes bewirken.

Verlässliche Entsorgung

Auf uns können sich die Bürger im Landkreis stets verlassen. Wir halten Absprachen und Termine ein, sind erreichbar und informieren transparent über aktuelle Themen. Außerdem sind unsere Mitarbeiter nach den neuesten Entsorgungsstandards ausgebildet. So garantieren wir jederzeit eine pünktliche und sichere Abfallbeseitigung.

Bereit für die Zukunft

„Das haben wir schon immer so gemacht“ ist ein Motto, das wir bei der APM nicht akzeptieren. Wir denken schon heute an die Zukunft und investieren in innovative Technologien, um für die Natur und den Menschen das Beste herauszuholen. Die Ideen unserer Mitarbeiter zur Weiterentwicklung von Entsorgungsleistungen unterstützen wir aktiv. Durch faire Arbeitsbedingungen und Entgelte fördern wir langfristige Beziehungen zu unseren Kollegen und Kunden.

Hier finden Sie unser vollständiges APM-Leitbild