Mein APM-Kundenportal – Wir informieren über den Sachstand
Vor der landkreisweiten Freischaltung des Portals zum Jahreswechsel 2023/2024 wird derzeit eine Pilotphase zur Überprüfung der Benutzerfreundlichkeit mit ausgewählten Anwendern durchgeführt.
Niemegk, 26. Juni 2023 Im Auftrag des Landkreises Potsdam-Mittelmark, dem öffentlich-rechtlichen Entsorgungsträger, wird die APM GmbH das digitale Bürgerportal „Mein APM-Portal“ einführen, um so den Bürgern eine verbesserte Abfallentsorgung im Landkreis zu bieten.
Das Portal ermöglicht es den Bürgern zukünftig u.a., Abfallbehälter zu bestellen, Entleerungsdaten zu überprüfen, Reklamationen zu melden, Sperrmüllabholungen zu beantragen und Abfallgebührenbescheide abzurufen. Es bietet Komfort und Einfachheit, Transparenz und Echtzeitinformationen sowie persönliches Abfallmanagement.
Vor der landkreisweiten Freischaltung des Portals zum Jahreswechsel 2023/2024 wird derzeit eine Pilotphase mit ausgewählten Nutzern durchgeführt, um die Benutzerfreundlichkeit des Portals zu überprüfen.
Bitte beachten Sie, dass der Zugriff auf das „Mein APM-Portal“ auch während der Pilotphase aufgrund technischer Wartungsarbeiten zeitweise eingeschränkt sein kann. In einem solchen Fall werden wir an dieser Stelle separat darüber informieren.
Die APM GmbH freut sich darauf, gemeinsam mit den Bürgern eine bürgerfreundliche und digitale Zukunft zu gestalten. Nähere Informationen zum Bürgerportal können Sie hier nachlesen: